Schon gewußt: Penislänge – In diesen Ländern sind die Männer gut bestückt!

In Zeiten von Corona mal eine wirklich wichtige Meldung (ja, Ironie), nach neusten Studien weiß man nun, in welchen Ländern die Männer den größten Penis haben…aber auch wer den Kürzesten zieht!

In diesen Ländern sind die Männer besonders gut bestückt

Zollstöcke raus, jetzt wird um jeden Zentimeter gekämpft! So mancher, egal ob Mann oder Frau, wird sich bei den Spitzenreitern etwas kann einem schon etwas mulmig werden: Stattliche 17,93 cm misst dort das Durchschnitts-Glied, dicht gefolgt von Ecuador mit 17,77 cm und Ghana mit 17,31 cm. Aber, wo ist Europa, wo ist Deutschland? Für die Deutschen gibt es auf jeden Fall eine Schocknachricht – denn ein Erzrivale deklassiert uns um mehr als einen ganzen Zentimeter!

So sieht es in Deutschland aus mit den Herren

Das ist besonders hart für die deutschen Männer, denn – die Niederlande und Frankreich liegen deutlich vor uns! Frankreich hat satte 15,75 cm zu melden, die Niederlande toppt das sogar noch mit 15,87 cm – und Deutschland? Wir müssen uns mit 14,52 cm auf den mittleren Plätzen zufriedengeben. Aber – ein Trost bleibt uns, der letzte, die Nepalesen, kommen grade mal auf 9,3 cm! Ist aber auch kalt da.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.