Schrecklich, Auto überschlägt sich mehrfach, Beifahrerin eingeklemmt – jede Rettung kam zu spät!


In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es einen schweren Autounfall gegeben, ein Wagen überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum, Beifahrerin wird eingeklemmt. Die 27-jährige Autofahrerin ist von der Straße abgekommen. Der 21-jährige Beifahrer hat den Unfall nicht überlebt.

Beifahrer muss sterben

Die 27-jährige Fahrerin, der 21-jährige Beifahrer und noch zwei weitere Insassen warn in der Nacht zu Sonntag auf der L3368 zwischen Hofheim-Langenhyain und Hofheim-Lorsbachunterwegs. Auf einer stark abschüssigen Strecke ist der Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, hat sich zweimal überschlagen und landeten auf dem Autodach.

Alkohol als Unfallursache?

Die Wucht des Aufpralls war extrem stark, so dass der junge Beifahrer in dem Auto eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Seine Verletzungen waren jedoch zu stark und endeten für den 21-jährigen tödlich. Die Fahrerin und die beiden anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei teilte mit, dass bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt wurde, als der Unfall aufgenommen wurde. Eventuell könnte auch eine überhöhte Geschwindigkeit zu dem Unglück geführt haben. Die Polizei ermittelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: