Sebastian Maniscalco vermögen – das hat Sebastian Maniscalco bisher verdient


Sebastian Maniscalco Reinvermögen: Sebastian Maniscalco ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schriftsteller und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Sebastian Maniscalco wurde im Juli 1973 in Chicago, Illinois, geboren. Maniscalco war einer der vier Komiker, die in Vince Vaughns Wild West Comedy Show auftraten: 30 Tage & 30 Nächte – Hollywood bis ins Herzland. Sebastian spielte auch die Hauptrolle in Russel Peters Best Night Ever. Er war in den Fernsehserien Comedy Central Presents, The Tonight Show mit Jay Leno, The Jay Leno Show und The Late Late Show mit Craig Ferguson zu sehen. Maniscalco wohnt in Los Angeles, Kalifornien, und tritt in der Laugh Factory und im Comedy Store auf. Er trat 2007 in dem Film Sebastian Live und 2010 in dem Dokumentarfilm Just Like Us auf. Außerdem spielte er die Hauptrolle, produzierte und schrieb er 2012 das TV-Special Sebastian Maniscalco: Was stimmt nicht mit den Menschen? Im Jahr 2016 verkaufte Sebastian Maniscalco eine noch nie dagewesene Anzahl von SEVEN Vorstellungen im Beacon Theater in New York City aus. Er plante zunächst nur zwei Vorstellungen, dann fügte er eine dritte, eine vierte hinzu… bis hin zu sieben. Er filmte zwei der Shows und stellte aus dem Filmmaterial ein Special zusammen, das auf Showtime ausgestrahlt werden soll. Da Sebastians Auftritt sauber ist, ist er einer von Jerry Seinfelds Lieblingskomikern, mit denen er zusammenarbeitet. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Sebastian Maniscalco 16 Millionen Dollar mit seinen verschiedenen Unternehmungen. Das war genug, um ihn zu einem der 10 bestbezahlten Komiker des Jahres weltweit zu machen.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jul, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Komiker

Beliebteste Artikel Aktuell: