Seneca Wallace vermögen – das hat Seneca Wallace bisher verdient

Seneca Wallace Net Worth: Seneca Wallace ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Seneca Sinclair Wallace am 6. August 1980 in Sacramento, Kalifornien, spielt er als Quarterback für die Green Bay Packers in der National Football League (NFL). Als Highschool-Schüler war er Letterman in Football und Basketball und wechselte in seinem Junior- und Senior-Jahr zum College-Football-Team der Iowa State Cyclones an der Iowa State University. Wallace wurde Profi, kurz nachdem er von den Seattle Seahawks in der vierten Runde des NFL-Drafts 2003 gedraftet wurde. Seitdem hat er für fünf NFL-Teams gespielt, die wie folgt lauten: Seattle Seahawks (2003-2009), Cleveland Browns (2010-2012), New Orleans Saints (2013), San Francisco 49ers (2013) und Green Bay Packers (2013-heute).

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 6, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.