Sie ist tot! Deutscher Social-Media-Star gestorben, Trauer bei den Fans!

Traurige Nachricht aus der Influencer-Branche von TikTok! Denn wie jetzt bekannt wurde, ist „Oma & Enkel“-Star Lisbeth Krömer gestorben. Ihr Enkelsohn Christian Krömer informierte via Social Media über den Tod der 93 Jahre alten TikTok-Oma. Nach Informationen der Familie war Lisbeth Krömer am 28. Dezember verstorben.

„Oma &Enkel“-Star Christian Krömer trauert um Oma Lisbeth

TikTok-Oma Lisbeth Krömer (93) ist tot. Diese traurige Nachricht verbreitete am Mittwochabend ihr Enkel Christian Krömer, der bei TikTok und Instagram Teil des Duos „Oma & Enkel“ gewesen war. „Vor ein paar Jahren haben wir angefangen, hier täglich unseren Blödsinn zu machen. Jeden Tag haben wir euch mitgenommen in unseren Alltag, weil ich so gerne Zeit mit meiner Oma verbracht habe. Und gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen“, erklärte der Enkelsohn unter Tränen auf einem bei Instagram veröffentlichten Videoclip. Wie Christian Krömer bestätigt, sei seine Oma Lisbeth im Beisein ihrer Familie gestorben. Alle Familienmitglieder seien rund um die Uhr für Oma Lisbeth dagewesen. „Sie hat es sich immer so vorgestellt. Bei der Familie zu sein, zu Hause zu sein, nicht im Krankenhaus“, beschreibt er den Tod seiner Großmutter. „Und jetzt ist sie ein Engel geworden. Aber sie wird im Herzen immer bei uns sein“, beendet Christian Krömer seinen Post.

Familie und Follower trauern um die TikTok-Oma

In dem Video zeigt der Enkel auch den Abschiedspost seines Vaters, Kurt Krömer. Dieser schreibt: „Liebe Mama, heute hast du deine letzte Reise angetreten. Ich danke dir für deine Liebe und deine Zeit.“ Vervollständigt wurde der Beitrag mit einem Schwarz-Weiß-Bild, das Mutter und Sohn gemeinsam zeigt. Christian Krömer und seine Oma Lisbeth hatten vor allem auf der Plattform TikTok jede Menge Follower. Dort zeigten sich Oma und Enkel bei alltäglichen Dingen, Ausflügen oder beim Kochen. In ihrer Zeit bei TikTok kamen die beiden auf 30 Millionen Aufrufe und gut 1 Million Abonnenten. Auch bei Instagram hatte das Duo ein Profil auf denen ihnen 341.000 Follower folgten. Noch im Sommer hatte Oma Lisbeth am 1. Juli ihren 93. Geburtstag groß gefeiert. Und ihre Follower in den sozialen Medien an dieser Feier teilhaben gelassen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.