Steffi Graf – Morddrohung! Große Sorge um André und Steffi!

Steffi Graf erwähnt seit Jahren, wie wichtig die Harmonie in ihrem Leben ist. Doch leider kommt es innerhalb von Andre Agassis Familie immer wieder zu großen Problemen. Doch nun wurde offenbar eine rote Linie überschritten. Denn jetzt soll Andre Agassi sogar Todesdrohungen von der eigenen Schwester erhalten haben. Was ist da bloß wieder los?

Steffi Graf und Andre Agassi wollen 20. Hochzeitstag feiern

Eigentlich steht für die Tennis-Legenden Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) ein ganz besonderer Termin an. Denn am 22. Oktober feiert das Paar nicht nur seinen 20. Hochzeitstag , sondern dann wollen die beiden auch ihr Eheversprechen erneuern, wie Freude von Steffi und Andre gegenüber den Medien bestätigen. Doch nun gibt es in Andres zerstrittener Familie offenbar wieder Probleme. Denn Andres Schwester Rita (60) stößt nun sogar öffentlich wilde Todesdrohungen gegen ihren Bruder Andre aus. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt Rita Agassi: „Ich hasse dich verdammt noch mal. Ich will, dass du tot bist!“ Und: „Du wirst in der Hölle brennen. Ich möchte es tun. Ich werde über deine Schreie lachen!“.

Andre Agassi will Personenschutz engagieren

Offenbar nehmen Steffi und Andre diese neuerlichen Drohungen aus ihrem familiären Umfeld sehr ernst. So ernst, dass Andre bereits darüber nachdenkt Personenschutz zu engagieren. Seit gut 2 Jahren schwillt ein Streit zwischen Andre und seiner älteren Schwester. Diese hatte damals ihren Sohn Skylar (35) verstoßen. Rita Agassi soll damals mit dem Lebenswandel ihres Sohnes nicht einverstanden gewesen sein. Doch dieser hatte dann Unterschlupf bei Steffi und Andre gefunden. Das Paar hatte sogar versucht im Streit zwischen Mutter und Sohn zu vermitteln. Dies Bemühungen blieben allerdings erfolglos. Ob dies allerdings die Ursache für die neuerlichen Drohungen von Andres Schwester ist, gilt bisher noch als unklar. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder beruhigen bevor es zu noch unschöneren Vorfällen kommt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.