The 5 Highest-Paid Athletes Of All Time Vermögen 2022 – unglaublich wie reich The 5 Highest-Paid Athletes Of All Time ist!

Zwischen Verträgen, Werbeverträgen und Auftritten kann sich der Beruf des Profisportlers durchaus lohnen. Diese fünf Profis hatten das Können, die Leidenschaft, die Arbeitsmoral und oft auch das Charisma, um nicht nur zu den besten Sportlern der Welt zu gehören, sondern auch zu den bestbezahlten aller Zeiten zu werden.

5. Michael Schumacher

Karriere-Verdienst: 1 Milliarde Dollar

Der inzwischen zurückgetretene Michael Schumacher, der als einer der größten Formel-1-Fahrer aller Zeiten gilt, ist der einzige Fahrer in der Geschichte, der sieben Formel-1-Weltmeisterschaften gewonnen hat, fünf davon in Folge.

4. Jack Nicklaus

Karriere-Gewinn: 1,15 Milliarden Dollar

Im Laufe von mehr als 25 Jahren gewann Jack Nicklaus die Rekordzahl von 18 Major-Meisterschaften in seiner Karriere. Der aus Ohio stammende Mann ist auch als Golfplatzdesigner bekannt, sein gleichnamiges Architekturbüro hat mehr als 400 Plätze auf der ganzen Welt entworfen.

3. Arnold Palmer

Karrieregewinn: 1,35 Milliarden Dollar

Als „The King“ gewann Arnold Palmer zahlreiche Turniere auf der PGA Tour und der heute als PGA Tour Champions bekannten Runde. Er gilt als der erste Superstar des Fernsehzeitalters des Golfsports, das in den 1950er Jahren begann. Palmer trat 2006 in den Ruhestand.

2. Tiger Woods

Karriere-Einnahmen: 1,65 Milliarden Dollar

Tiger Woods wurde am Ende des Sommers 1996, als er 20 Jahre alt war, offiziell Profi. Der in Cypress, Kalifornien, geborene Golfer war die meisten Wochen in Folge und insgesamt die Nummer eins der Welt.

1. Michael Jordan

Karriere-Einnahmen: 1,7 Milliarden Dollar

Abgesehen von seinem enormen Können ist Michael Jordan dafür bekannt, dass er die NBA in den 1980er und 1990er Jahren in der ganzen Welt populär gemacht hat. Der Hall of Fame-Basketballstar spielte 15 Spielzeiten für die Chicago Bulls und die Washington Wizards. Der 55-Jährige ist heute Besitzer der Charlotte Hornets.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.