Tom Keifer Vermögen 2021 – so reich ist Tom Keifer wirklich

Tom Keifer ist ein amerikanischer Sänger der Band Cinderella und hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf und begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen. Er trat seiner ersten Rockband bei, als er in der Junior High School war, und er lernte bald, E-Gitarre zu spielen. Nach seinem Schulabschluss spielte er in mehreren Bands, darunter Saints in Hell, Telepath und Diamonds.

Keifer verfolgte seine Karriere als Musiker weiter und gründete mit einem Freund die Band Cinderella. Er begann mit dem Schreiben des Materials und fasste den Mut, Leadsänger zu werden, obwohl er ein schüchterner Typ war. Im Jahr 1985 wurde die Band von Jon Bon Jovi entdeckt. Seitdem feierte die Gruppe mit ihren Alben Night Songs (1986), Long Cold Winter (1988) und Heartbreak Station (1990) große Erfolge. Er wurde ein produktiver Songschreiber und genoss einen guten Ruf mit Hits wie Shake Me, Nobody’s Fool, Gypsy Road, Don’t Know What You Got, Coming Home, Shelter Me und Heartbreak Station.

Nach der Heartbreak Station-Tour verlor Tom Keifer jedoch seine Stimme. Er unterzog sich mehreren Operationen, die jedoch erfolglos blieben. Die Band veröffentlichte ihr viertes Album Still Climbing, erhielt aber nur wenig Aufmerksamkeit. Dies führte zur Auflösung der Band im Jahr 1995, obwohl sie sich 1997 wieder zusammenfand und ein Jahr später auf Tournee ging. Die Band war bei Sony Records unter Vertrag, wurde aber einige Jahre später von der Plattenfirma fallen gelassen. In den Jahren 2000 und 2002 tourte die Gruppe weiter. Im Frühjahr 2013 wird Tom das noch unbetitelte Soloalbum veröffentlichen, nachdem es wegen der Wiedervereinigung der Band 1997 auf Eis gelegt wurde.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Band
  • Alter: 60
  • Geburtsort: Springfield, Pennsylvania
  • Familienstand: Verheiratet mit Savannah Show; geschieden von Emily Pember;
  • Vollständiger Name: Carl Thomas Keifer
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 26, 1961
  • Beruf: Sängerin von Cinderella
  • Kinder: Jaidan

Tom Keifer Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.