Tony Siragusa Vermögen – so reich ist Tony Siragusa wirklich

Wie hoch ist der Nettowert von Tony Siragusa? Tony Sirgusas Nettovermögen beträgt 6 Millionen Dollar und sein Jahresgehalt von 500 Tausend Dollar pro Jahr bei Fox. Geboren in Kenilworth, New Jersey, nahm Tony Siragusa in der High School sowohl am Football als auch am Wrestling teil und besuchte schließlich die University of Pittsburgh, wo er weiterhin Football spielte. Im Jahr 1990 wurde er von den Indianapolis Colts als Defensive Tackle gedraftet. Er spielte bis 1996 für die Colts und entschied sich dann, zu Beginn der Saison 1997 bei den Baltimore Ravens zu unterschreiben. Mit den Ravens verhalf er dem Team zu einer rekordverdächtigen Saison, in der sie die wenigsten Punkte aller Teams in der regulären Saison zuließen. Anschließend gewannen die Ravens den SuperBowl XXXV. Im Jahr 2001 trat er in den Ruhestand und hat seitdem eine Karriere als Kameramann verfolgt. Er spielte Nebenrollen in Projekten wie „25th Hour“ und „The Sopranos“ und ist außerdem Gastgeber der Show „Man Caves“ auf dem DIY Network. Außerdem ist er einer von drei Sideline-Kommentatoren für die NFL auf Fox.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Mai 14, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.