Tra Thomas Vermögen – so reich ist Tra Thomas wirklich

Tra Thomas Nettowert: Tra Thomas ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren 1974 in DeLand, Florida, spielte Tra Thomas College-Basketball in der Nähe seiner Heimat an der Florida State University. Die Philadelphia Eagles wählten den 1,90 Meter großen und 317 Pfund schweren Offensive Tackle in der ersten Runde des NFL Draft 1998 als elften Spieler aus. Thomas gab sein Profi-Debüt bei den Eagles noch im selben Jahr. Er spielte ein Jahrzehnt lang für Philadelphia und bestritt 166 Spiele sowie drei Pro Bowls in den Jahren 2001, 2002 und 2004. Thomas wurde 2002 zum All-Pro ernannt und gehörte zum Team der Eagles, das 2004 die NFC-Meisterschaft gewann. Anfang 2009 unterschrieb er einen Free-Agent-Vertrag bei den Jacksonville Jaguars und blieb eine Saison lang beim Team, bevor er 2010 entlassen wurde. Im Jahr 2010 erhielt er einen zweiten Einjahresvertrag bei den San Diego Chargers, bevor er sich im Trainingslager eine Knieverletzung zuzog. Thomas trat im Sommer 2012 als Mitglied der Philadelphia Eagles zurück, nachdem er 174 Spiele in seiner Karriere bestritten hatte. Thomas begann 2011, ein Jahr vor seinem Rücktritt, als TV-Analyst für die Eagles‘ Post Game Programming auf Comcast SportsNet Philadelphia zu arbeiten.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.