Trauer! Deutscher Reality-TV-Star stirbt mit 16! Traurige Nachricht für Fans und Freunde!

Deutscher Reality-Star stirbt mit nru 16 Jahren! Freunde, Fans und Sender sind geschockt! Sie ist durch eine beliebte Reality-TV Serie bekannt geworden, jetzt ist das junge Mädchen im Alter von nur 16 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben. Über den Todesfall berichtet nun der Fernsehsender RTL 2. Was ist geschehen?

Junges Mädchen aus Realityserie gestorben

Bereits seit dem Jahr 2016 werden die Bewohner der Mannheimer Benz-Baracken, der Eisenbahnsiedlung in Duisburg oder der Plattenbausiedlungen in Bitterfeld-Wolfe von Fernsehteams des Senders RTL 2 begleitet, um die beliebte Social-Doku “Hartz und herzlich“ zu drehen. Doch nun gibt es aus Mannheim traurige Nachrichten. Denn dort wird der Tod der Sechzehnjährigen Lisa-Marie vermeldet, die in dem bekannten Format ebenfalls mehrfach zu sehen gewesen war. Über den Tod der 16-Jährigen berichtet nun RTL 2. Dort heißt es bei einem Post auf Instagram: “Mit Bestürzung wurde uns heute aus Mannheim der Tod von Lisa Marie gemeldet, die in unserer Serie “Hartz und herzlich“ mitgewirkt hat. Lisa Marie ist unerwartet verstorben und unser tiefstes Mitgefühl gilt ihren Eltern Florian und Marina und ihren Geschwistern. Wir wünschen der Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten“, heißt im Profil des Fernsehsenders.


16-jährige Lisa-Marie ist tot

Zu den Hintergründen des Todesfalls wurden keine weiteren Angaben gemacht. Zuschauern der Sendung war jedoch bekannt, das Lisa-Marie unter gesundheitlichen Problemen zu leiden hatte. Bei ihr war unter anderem Diabetes diagnostiziert worden. Ob die Krankheit mit ihrem Todesfall in Zusammenhang steht ist, bislang allerdings noch unbekannt. Unmittelbar nach der Todesmeldung um Lisa-Marie haben viele Zuschauer ihre Trauer unter der Meldung von RTL 2 zum Ausdruck gebracht und damit versucht der Familie Trost zu spenden. Allerdings ist Lisa-Marie nicht die erste Person der Doku, die in den vergangenen Monaten gestorben ist. Bereits Ende Juni 2022 war auch die 62-jährige Gudrun aus Mannheim gestorben und Ende 2021 hatte es mit Peter aus Düren und Dagmar aus Mannheim 2 weitere Reality-Stars getroffen. Nun soll Lisa-Marie in den kommenden Tagen im Kreis ihrer Familie beigesetzt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: