Trauer in Hollywood – US-Schauspielerin stirbt am Coronavirus


Wieder einmal trauert Hollywood um eine amerikanische Schauspielerin. Die talentierte Lee Fierro starb nun im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus von Ohio. Dort war die Schauspielerin wegen Komplikationen bei der Infektion mit dem Coronavirus eingeliefert worden. Dort verstarb die Schauspielerin bereits im Laufe des Wochenendes.

Tod von Schauspielerin Lee Fierro bestätigt

Die Bestätigung des Todes von Lee Fierro gaben Familienangehörige auf der Homepage von “Metro.co.uk” . Den Fernsehzuschauern ist Lee Fierro besonders durch ihre Rolle in dem Klassiker “Der weiße Hai” ein Begriff.

Im bekannten Film von Regisseur Stephen Spielberg spielte Lee Fierro damals die Mutter von Alex Kintner, einem der ersten Opfer des Ungeheuers. Auch später blieb die Schauspielerin ihrem Metier treu. Allerdings nahm sie nun vorwiegend Rollen am Theater an. Ihren Lebensunterhalt verdiente die Schauspielerin in den letzten Jahren mit der Ausbildung von Nachwuchsschauspielern und als künstlerische Leiterin bei Filmprojekten. Seit dem letzten Jahr war die Schauspielerin in einer Einrichtung für betreute Pflege in Ohio untergebracht. Sie hinterlässt 5 Kinder, 7 Enkel und 7 Urenkel.

Beliebteste Artikel Aktuell: