Troy Ave vermögen – das hat Troy Ave bisher verdient


Troy-Ave-Nettovermögen: Troy Ave ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Troy Ave wurde im November 1985 in Brooklyn, New York City, New York geboren. Sein Name stammt von der Straße Troy Avenue, die in der Nähe seines Elternhauses lag. Sein Debütalbum New York City: Das Album wurde 2013 veröffentlicht und sein zweites Studioalbum Major Without a Deal erschien 2015. Das Album erreichte Platz 13 der US Rap- und Platz 14 der US R&B-Charts. Seit 2009 hat Troy Ave außerdem 12 Mixtapes veröffentlicht. Zu seinen Singles gehören “New York City” (mit Raekwon, N.O.R.E. und Prodigy), “Your Style” (mit Lloyd Banks) und “Bang Bang” mit 50 Cent. Die Troy Ave wurde als Teil der XXL-Frischlingsklasse von 2014 benannt.

<

Vermögen: $1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: