TV-Tipps am Sonntag


Kitchen Impossible, Tatort,…

20:15 Uhr, VOX, Kitchen Impossible, Kochduell

Zu Beginn der Staffel wird Tim Mälzer mit einem noch nie dagewesenen Novum überrascht! Nachdem sich Tim Mälzer und Lucki Maurer getroffen und sich gegenseitig ihre Ziele für die Sendung überreicht haben, sitzt Tim Mälzer entspannt beim Abendessen. Doch inmitten der Ruhe kommt Lucki Maurer um die Ecke und überrascht Tim Mälzer mit einer Box! Zum ersten Mal in der Geschichte von “Kitchen Impossible” macht sich ein Gegnerkoch zum Originalkoch.

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Hetzjagd, Krimi

Als der engagierte “Rock gegen Rechts”-Konzertveranstalter Tillmann Meinecke erschossen aufgefunden wird, liegt der Verdacht eines Anschlags auf der Hand. Meinecke sah sich von der rechtsextremen Szene bedroht und hatte, auch bei Lena Odenthal (Ulrike Folkerts), Polizeischutz beantragt. Sein Tod löst eine Fahndung aus, der Ludger Reents (Daniel-Noël Fleischmann) ins Netz geht. Reents erschießt bei einer Polizeikontrolle Polizeioberkommissarin Katja Winter (Petra Mott) und wird verhaftet, während seine Freundin Hedwig Jörges (Anne-Marie Lux) fliehen kann.

20:15 Uhr, ZDF, Frühling: Große kleine Lügen, Dramödie

Der Tod einer Seniorin bringt ein schreckliches Geheimnis ans Tageslicht: Vor vielen Jahrzehnten vertauschte sie als Krankenschwester zwei neugeborene Jungen. Katja Baumann (Simone Thomalla) macht sich auf Spurensuche, um herauszufinden, was aus den vertauschten Kindern und deren Familien geworden ist. Zeitgleich begibt sich Jan (Christoph M. Ohrt) mit Adrian (Kristo Ferkic) auf eine Wanderung in die Berge, um seinem Sohn endlich seine schwere Erkrankung zu beichten.

20:15 Uhr, Sat.1, A Star Is Born, Musikdrama

Der Country-Superstar Jack (Bradley Cooper) erblickt in einer Bar die talentierte, aber noch unentdeckte Sängerin Ally (Lady Gaga). Die beiden kommen sich näher und dank Jack kann Ally Fuß in der Musikszene fassen. Während Allys Karriere steil bergauf geht, hat Jack allerdings mit den Schattenseiten des Erfolgs zu kämpfen.

20:15 Uhr, RTL, Warcraft – The Beginning, Fantasy

Als klar wird, dass ihr Land zum Sterben verurteilt ist, stürmen gefährliche Ork-Krieger das einst friedliche Land Azeroth, um sich dort niederzulassen. Die Einwohner von Azeroth lassen sich nicht vertreiben. Ein gewaltiger Krieg entscheidet über Fortbestand und Untergang.

Beliebteste Artikel Aktuell: