Vermögen 2022: Aiden Turner – so viel geld hat Aiden Turner

Aiden Turner Nettovermögen und Gehalt: Aiden Turner ist ein irischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar hat. Turner wurde im Juni 1983 in Dublin, Irland, geboren. Aiden Turner ist vor allem für seine Rolle als Kili in den Hobbit-Filmen und als John Mitchell in der Fernsehserie Being Human bekannt. Turner machte seinen Abschluss an der Gaiety School of Acting im Jahr 2004.

Er spielte in Theaterstücken wie Romeo und Julia mit. Seinen ersten Auftritt auf dem Bildschirm hatte er 2007 in der Fernsehserie The Tudors. Im Jahr 2009 spielte er Dante in Desperate Romantics und war von 2008 bis 2009 in The Clinic zu sehen. Von 2009 bis 2011 spielte Aidan die Rolle des Mitchell in der Fernsehserie Being Human. 2012 spielte er die Rolle des Kili in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und 2013 in Der Hobbit: Die Einöde von Smaug. Er wird die Rolle im kommenden Film Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere erneut spielen. Turner spielte außerdem Luke in The Mortal Instruments: City of Bones. Für seine Rolle in The Desolation of Smaug gewann er 2014 einen Empire Award als bester männlicher Newcomer. Im Jahr 2015 wird er Ross Poldark in der BBC-Serie Poldark spielen.

Vermögen:
$4,5 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 19, 1983 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.8 m)

Beruf:
Schauspieler

Staatsangehörigkeit:
Republik Irland

Aiden Turner Vermögen 2021 – so reich war Aiden Turner 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: