Vermögen 2022: Ethan Wayne – so viel geld hat Ethan Wayne

Ethan Waynes Nettovermögen: Ethan Wayne ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Ethan Wayne wurde in Encino, Kalifornien, geboren und wuchs in Newport Beach auf. Er ist der Sohn des berühmten Schauspielers John Wayne und der peruanischen Schauspielerin Pilar Pallette Wayne. In den späten 70er Jahren begann er seine berufliche Karriere als Stuntman und arbeitete dann als Schauspieler.

Er spielte eine ganze Reihe von Gast- und Nebenrollen in Film- und Fernsehprojekten wie „Big Jack“, „Scream“, „B.J. and the Bear“, „The Manhunt“, „The Alamo: Thirteen Days of Glory“, „The New Adam-12“, „The Last Embrace“ und „Suddenly Susan“. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Storm Logan in „The Bold and the Beautiful“. Seit Anfang der 2000er Jahre konzentriert er sich hauptsächlich auf die Leitung von John Wayne Enterprises, die John Wayne Cancer Foundation und das Team DUKE Fundraising-Programm.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 22. Februar 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann, Stuntdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Alexandra Daddario – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Alexandra Daddario