Vermögen 2022: Johnny Crawford – so viel geld hat Johnny Crawford

Johnny Crawfords Nettovermögen: Johnny Crawford war ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Sänger, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Johnny Crawford starb am 29. April 2021 im Alter von 75 Jahren.

Johnny Crawford wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs in einer Familie von Schauspielern, Musikern und Film-/Fernsehkünstlern auf. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere vor einem Live-Publikum, als er 1955 als einer der ersten Mouseketeers auftrat. Danach übernahm er Gast- und Co-Hauptrollen in Film- und Fernsehproduktionen. Zu seinen ersten Projekten gehörten „Der Mann im grauen Flanellanzug“, „Der einsame Ranger“ und „Der Graf von Monte Cristo“. 1958 wurde er in der Rolle des Mark McCain in „The Rifleman“ besetzt, die ihn zu einem bekannten Namen machen sollte. Bis in die späten 90er Jahre arbeitete er ununterbrochen in Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen mit, hat sich aber seitdem von der Schauspielerei zurückgezogen, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Seit Anfang der 90er Jahre leitet er in Kalifornien ein erfolgreiches Vintage-Dance-Orchester.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mar 26, 1946 – Apr 29, 2021 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Musiker, Bandleader
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Johnny Crawford Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Johnny Crawford 2021 hatte