Vermögen 2022: Harry Shearer – so viel geld hat Harry Shearer

Harry Shearer Net Worth and Salary: Harry Shearer ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Schriftsteller, Sprecher, Musiker, Autor, Radiomoderator und Regisseur, der ein Nettovermögen von 85 Millionen Dollar hat. Harry Shearer wurde am 23. Dezember 1943 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist bekannt für seine langjährigen Rollen in Die Simpsons, seine Arbeit bei Saturday Night Live (SNL), die (fiktive) Comedy-Band Spinal Tap und seine Radiosendung Le Show. Shearer begann seine Karriere als Kinderschauspieler und trat in The Jack Benny Program sowie in den Filmen Abbott and Costello Go to Mars und The Robe von 1953 auf. 1957 spielte Shearer den Vorläufer der Figur Eddie Haskell im Pilotfilm der Fernsehserie Leave It to Beaver, doch seine Eltern beschlossen, ihn die Rolle nicht weiter spielen zu lassen, um ihm eine normale Kindheit zu ermöglichen. Seinen Durchbruch hatte er in der Serie The Robe. Shearer wurde an der UCLA ausgebildet, wo er Politikwissenschaften studierte. Später studierte er ein Jahr lang an der Harvard University und arbeitete nebenbei in der staatlichen Legislative. Er war auch Highschool-Lehrer, bevor er Teil der Radio-Comedy-Gruppe The Credibility Gap wurde. Shearer wurde dann als Autor und Darsteller bei SNL engagiert und spielte auch eine große Rolle in Rob Reiners Film This Is Spinal Tap von 1984. Später wurde er berühmt, weil er in der Zeichentrickserie Die Simpsons mehrere Figuren verkörperte, darunter Mr. Burns, Waylon Smithers, Ned Flanders, Reverend Timothy Lovejoy und Direktor Skinner. Bekannt wurde er auch als Moderator der Radio-Comedy-/Musiksendung „Le Show“, außerdem wurde er im Los Angeles Times Magazine, Slate, Newsweek und The Huffington Post veröffentlicht.

Harry Shearer-Gehalt: Laut aktuellem Vertrag erhält jeder Haupt-Synchronsprecher der Simpsons 300.000 Dollar pro Folge. Das entspricht etwa 7 Millionen Dollar pro Staffel.

Vermögen:
$85 Millionen

Gehalt:
300 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Dez 23, 1943 (78 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 5 in (1.67 m)

Beruf:
Komiker, Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Musiker, Autor, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Radiomoderator

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Harry Shearer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Harry Shearer! Das hatte Harry Shearer 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: