Harry Shearer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Harry Shearer!

Der amerikanische Synchronsprecher, Schriftsteller, Musiker, Radiomoderator, Autor, Filmemacher und Schauspieler Harry Shearer hat ein geschätztes Nettovermögen von 65 Millionen Dollar. Neben seinem beeindruckenden Beitrag zu Saturday Night Live ist Harry Shearer auch für seine Rolle in The Simpsons sowie für seine Radiosendung Le Show bekannt.

Shearers Schauspielkarriere begann 1953 mit Projekten wie Abbott and Costello Go to Mars, The Robe und The Jack Benny Program. Von da an wirkte er in zahlreichen Fernseh- und Filmprojekten mit, die seinen Namen bekannt machten. Mehrmals wurde er für den Grammy Award und den Primetime Emmy Award nominiert. Als Synchronsprecher hat er Charakteren wie Waylon Smithers, Mr. Burns, Reverend Lovejoy, Ned Flanders, Dr. Hibbert, Kent Brockman, Direktor Skinner, Rainier Wolfcastle, Otto Mann und Lenny Leonard seine Stimme verliehen.


Harry Julius Shearer wurde am 23. Dezember 1943 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren. Vor seiner jetzigen Ehe war er von 1974 bis 1977 mit Penny Nichols verheiratet. Seit 1993 ist er mit Judith Owen verheiratet. Das Paar ist Eigentümer von Courgette Records.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 77
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,67 m (5′ 6″)
  • Familienstand: Verheiratet (Judith Owen)
  • Vollständiger Name: Harry Julius Shearer
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 23, 1943
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker, Filmemacher
  • Ausbildung: Harvard-Universität, Universität von Kalifornien-Los Angeles

Harry Shearer Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: