Vermögen 2022: James MacArthur – so viel geld hat James MacArthur


James MacArthur Nettovermögen: James MacArthur war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hatte. Er wurde vor allem durch seine Rolle als Danny “Danno” Williams in der Fernsehserie Hawaii Five-O bekannt.

James MacArthur wurde im Dezember 1937 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und verstarb im Oktober 2010. Er trat erstmals 1953 in dem Film Take the High Ground! auf. MacArthur spielte von 1968 bis 1979 die Rolle des Danny Williams in der Fernsehserie Hawaii Five-O. Er spielte in mehreren Filmen und Episoden von Fernsehserien mit, darunter The Young Stranger, Studio One, The Light int eh Forest, Third Man on the Mountain, Kidnapped, Swiss Family Robinson, Walt Disney’s Wonderful World of Color, The Untouchables, The Interns, The Great Adventure, Battle of the Bulge, Gunsmoke, Tarzan, Bonanza, Hang ‘Em High, Fantasy Island, The Love Boat und andere. Er war dreimal verheiratet, unter anderem mit Joyce Bulifant und Melody Patterson, und war der Sohn von Charles MacArthur und Helen Hayes sowie der Neffe von John D. MacArthur und der Cousin von J. Roderick MacArthur. James MacArthur verstarb am 28. Oktober 2010 im Alter von 72 Jahren.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 8, 1937 – Okt 28, 2010 (72 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 7 in (1.72 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Matthew Fox – so viel geld hat Matthew Fox

Beliebteste Artikel Aktuell: