Vermögen 2022: Mancow Muller – so viel geld hat Mancow Muller


Mancow Muller Nettowert: Mancow Muller ist eine amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Mancow Muller ist eine Radiopersönlichkeit, die vor allem im Großraum Chicago sendet. Er ist vor allem für seine Sendung “Mancow’s Morning Madhouse” bekannt, die von 1994 bis 2008 lief. Nachdem er von mehreren Radiosendern gefeuert wurde, weil er immer wieder “unzüchtige” Kommentare abgab, moderiert er derzeit eine Sonntagabend-Sendung.

Frühes Leben: Matthew Erich Muller wurde am 21. Juni 1966 in Kansas City, Missouri, geboren. Schon in jungen Jahren wollte er eine Karriere beim Radio machen und hörte sich klassische Radiosendungen auf Kassette an. Eric arbeitete als Kindermodel und Schauspieler und war als Printmodel für Marken wie Wal-Mart und Lee Jeans tätig. Außerdem trat er in über 100 Bühnenproduktionen auf.

Für das College schrieb er sich an der Central Missouri State University ein (die heute als University of Central Missouri bekannt ist). Während seines Studiums spielte er weiterhin in Theaterstücken mit. In einer dieser Produktionen spielte er ein Halb-Mensch-Halb-Tier, was ihm den Spitznamen “Mancow” einbrachte. Seinen Abschluss machte er 1990 mit einem Doppeldiplom in Theater und Public Relations.

Um Geld zu verdienen, betrieb Mancow während seines Studiums ein mobiles DJ-Geschäft, das auf Hochzeiten, Klassentreffen und Schulbällen auflegte. Er arbeitete auch als Late-Night-Board-Operator bei einem lokalen Sender namens KOKO. Bei KOKO war er für die Koordinierung der lokalen Werbespots zuständig, die während der “Larry King Show” liefen. Schließlich bekam er seine eigene Nachmittagssendung und wurde Leiter der Werbeabteilung des Senders.

Karriere: Nach seinem College-Abschluss wurde er als Morgenmoderator bei KBEQ-FM in Kansas City angestellt. Danach ging er nach Monterey, CA und dann nach San Francisco.

Im Jahr 1993 machte Mancow internationale Schlagzeilen, als er einen Werbegag organisierte. Zuvor kursierte eine (später widerlegte) Geschichte, wonach Bill Clinton den Verkehr auf dem internationalen Flughafen von Los Angeles eine Stunde lang aufhielt, um sich von einem berühmten Stylisten die Haare schneiden zu lassen. Bei Mancows Stunt benutzte er Lieferwagen, um den Verkehr auf einer Brücke in der Bay Area während der Hauptverkehrszeit zu blockieren, damit sein Handlanger Chuy Gomez einen Haarschnitt bekommen konnte. Muller wurde wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses angeklagt. Er wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und musste 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und eine Geldstrafe von 500 Dollar zahlen. Sein Radiosender wurde gezwungen, einen zivilrechtlichen Vergleich in Höhe von 1,5 Millionen Dollar zu zahlen, in dem 500.000 Dollar für drei gebührenfreie Tage auf der Brücke enthalten sind.

Als nächstes landete er in Chicago, wo er 1994 “Mancow’s Morning Madhouse” startete. Er und seine Sendung hatten im Laufe der Jahre zahlreiche Auseinandersetzungen mit der Federal Communications Commission. Außerdem war sie mehrere Jahre lang eine der besten Morgenshows in Chicago.

Mit seinem Bruder Mark spielte er in der Reality-Show God, Guns & Automobiles des History Channel mit.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 21, 1966 (55 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Nationalität:
Italien

Mancow Muller Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Mancow Muller 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: