Vermögen 2022: Paul Ryan – so viel geld hat Paul Ryan


Paul Ryan Nettowert: Paul Ryan ist ein amerikanischer Politiker, der über ein Nettovermögen von 7,8 Millionen Dollar verfügt. Paul Ryan wurde am 29. Januar 1970 in Janesville, Wisconsin, geboren. Ryan ist seit 1999 US-Abgeordneter für den 1. Kongressdistrikt von Wisconsin und seit 2011 Vorsitzender des Haushaltsausschusses des Repräsentantenhauses.

Er war der Kandidat der Republikanischen Partei für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten bei den Wahlen 2012 und arbeitete mit dem Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney zusammen. Ryan hat an der Miami University in Oxford, Ohio, Wirtschaft und Politikwissenschaften studiert. Der libertäre Professor Richard Hart machte Ryan mit der National Review bekannt und auf Empfehlung von Hart begann Ryan ein Praktikum im Büro des Senators von Wisconsin, Bob Kasten, in Washington, wo er mit Kastens außenpolitischem Berater zusammenarbeitete. Ryan besuchte auch das Washingtoner Semesterprogramm an der American University. Während des Studiums war Ryan Mitglied der College Republicans und arbeitete als Freiwilliger für die Kongresskampagne von John Boehner. Ryan erwarb 1992 einen Bachelor of Arts mit einem Doppelstudium der Wirtschaftswissenschaften und der Politikwissenschaften. Ryans Mutter Betty Ryan drängte ihren Sohn Berichten zufolge, eine Stelle im Kongress als Wirtschaftswissenschaftler im Büro von Senator Kasten anzunehmen, was er nach seinem Abschluss 1992 auch tat. In den ersten Jahren seiner Tätigkeit auf dem Capitol Hill besserte Ryan sein Einkommen mit Jobs als Kellner, Fitnesstrainer und anderen Gelegenheitsarbeiten auf. Vor seiner Tätigkeit als US-Abgeordneter war Ryan Redenschreiber für Empower America (heute FreedomWorks), eine von Jack Kemp, Jeane Kirkpatrick und William Bennett gegründete konservative Interessengruppe. Später arbeitete er als Redenschreiber für Kemp, den republikanischen Vizepräsidentschaftskandidaten bei den US-Präsidentschaftswahlen 1996. Im Jahr 1995 wurde Ryan legislativer Direktor des damaligen US-Senators Sam Brownback aus Kansas. In seinen 13 Jahren im Repräsentantenhaus hat Ryan mehr als 70 Gesetzesentwürfe oder Änderungsanträge eingebracht, von denen zwei in Kraft getreten sind.

Ryan hat außerdem 975 Gesetzesentwürfe mit eingebracht, von denen 176 verabschiedet wurden. 22 Prozent dieser Gesetzesentwürfe wurden ursprünglich von Demokraten eingebracht.

Vermögen:
$7,8 Millionen

Gehalt:
175 Tausend Dollar

Geburtsdatum:
Jan 29, 1970 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Politiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Paul Ryan Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Paul Ryan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: