Vermögen 2022: Rocky Williform – so viel geld hat Rocky Williform

Rocky Williform Nettowert: Rocky Williform ist ein amerikanischer Unternehmer, Investor und politischer Aktivist, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Rocky Williform wurde in Jonesboro, Arkansas, als fünftes von acht Kindern geboren und wuchs in einer Sozialwohnung im Norden von Houston, Texas, auf. Während seines letzten Highschool-Jahres brach Williform die Schule ab, um seine Familie zu unterstützen.

Er erwarb den GED und besuchte die Texas Southern University, wo er als Vorsitzender des Studentengerichts fungierte und einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaften erwarb. Er wird vom U.S. News & Camp; World Report als einer der bemerkenswerten Absolventen der Universität aufgeführt. Später studierte er an der School of Engineering der Southern Methodist University. Nach dem College zog er nach New York City, um als Investmentbanker an Unternehmensübernahmen mitzuwirken. Er wurde ein Microsoft Certified Systems Engineer und arbeitete als Software-Ingenieur. Anschließend war er Mitbegründer des amerikanischen Getränkeherstellers BodyBlocks Nutrition Systems und des sozialen Netzwerks StreetCred. Sein geschäftliches Interesse galt unter anderem Investitionen, Getränken, Medien und Software. Im Jahr 2009 gründete Williform HipHopBlog.com, das Mikroblogging-Netzwerk für die Hip-Hop-Kultur. Das Netzwerk widmet sich dem sich ständig verändernden Stand der Hip-Hop-Kultur. Es veröffentlicht täglich Nachrichten, Klatsch und Tratsch, Kolumnen, Rezensionen, Musik, Videos und tägliche Angebote. Williform fungiert als Chefredakteur und Herausgeber.

Vermögen:
$6 Millionen


Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Unternehmer, Verleger

Rocky Williform Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Rocky Williform 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: