Vermögen 2022: Todd Thompson – so viel geld hat Todd Thompson


Todd Thompsons Nettovermögen: Todd Thompson ist ein amerikanischer Modedesigner mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Todd Thompson ist der ehemalige Ehemann der berühmten Köchin Giada De Laurentiis. Das Paar begann seine Beziehung in den 90er Jahren. Er ist Bekleidungsdesigner für Anthropologie und andere Marken und lebt in Südkalifornien. Die beiden heirateten 2005 und bekamen eine gemeinsame Tochter, Jade Marie De Laurentiis Thompson, die 2008 geboren wurde. Todd hält sich weitgehend aus dem Rampenlicht heraus, obwohl Giada im Food Network eine wichtige Rolle spielt und regelmäßig in Talkshows und auf den Titelseiten von Zeitschriften zu sehen ist. Neben ihrer Arbeit an “Giada at Home”, ihrer Food Network-Sendung, hat sie acht Bücher veröffentlicht und war als Synchronsprecherin für Film- und Fernsehproduktionen tätig. Berichten zufolge unterstützt Todd Thompson ihre Karriere und ihren vollen Terminkalender sehr. Im Jahr 2011 gab es Gerüchte über eine Affäre zwischen De Laurentiis und Jon Mayer, aber die Gerüchte wurden schnell zu den Akten gelegt, als sich herausstellte, dass sich keine der beiden Parteien getroffen hatte und dass sie mit ihrem Mann und nicht mit Jon Mayer im Hotel wohnte.

Unglücklicherweise nahm die Ehe von Todd und Giada schließlich eine negative Wendung. Im September 2015 ließen sie sich offiziell scheiden. Als Teil ihrer Scheidung stimmte Giada zu, Todd ihre 3 Millionen Dollar teure LA-Villa, Kunst und Möbel im Wert von 300.000 Dollar sowie einen Teil der Tantiemen zu überlassen, die sie für Kochbücher und TV-Shows erhalten wird, die vor der Trennung in Arbeit waren.

Vermögen: $8 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Modedesigner


Honey Boo Boo Child Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Honey Boo Boo Child hat

Beliebteste Artikel Aktuell: