Vermögen: Alan Ruck – wie viel Geld hat Alan Ruck wirklich


Alan Ruck Nettovermögen: Alan Ruck ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Alan Ruck wurde am 1. Juli 1956 in Cleveland, Ohio, geboren. Am bekanntesten ist er für seine Rollen als Cameron Frye in dem 1986 gedrehten Film Ferris Bueller’s Day Off, einem Film, der auf seinem Weg zum Klassiker weltweiten Erfolg hatte, und Stuart Bondek in der Fernsehserie Spin City (1996-2002). Sein Broadway-Debüt gab er 1985 in Neil Simons Biloxi Blues mit Matthew Broderick. Alan Rucks erste Filmrolle auf der großen Leinwand war in dem einschneidenden Drama Bad Boys aus dem Jahr 1983, in dem auch Sean Penn in der Hauptrolle spielte. Im selben Jahr spielte er Roger Jackson in der Klasse von Andrew McCarthy und John Cusack. Nachdem Alan Ruck in seiner denkwürdigen Rolle in Ferris Bueller’s Day Off aufgetreten war, wechselte er im Laufe des nächsten Jahrzehnts in kleinere Filmrollen. Er trat 1989 in der Komödie Three Fugitives auf und spielte dann Hendry William French in Young Guns II, der 1990 erschienenen Fortsetzung von Young Guns. Er spielte auch Captain John Harriman in dem Film Star Trek Generations von 1994. Alan hatte auch Nebenrollen in dem Blockbuster Keanu Reeves/Sandra Bullock-Film Speed und in dem Katastrophenfilm Twister von 1996. Nach dem Ende von Spin City gastierte Ruck in Fernsehshows wie Scrubs, The Bronx Is Burning, Stargate Atlantis und Cougar Town. Er trat auch in vielen Nebenrollen in Filmen wie Ghost Town, The Happening, I Love You, Beth Cooper und Extreme Measures auf. Als Ruck 2005 für das Broadway-Revival von Absurd Person Singular auf die Bühne zurückkehrte, verliebten er und sein Co-Star Mireille Enos sich ineinander und heirateten später. Enos brachte am 23. September 2010 ihre Tochter, Vesper Vivianne, zur Welt. Ebenfalls 2010 erhielt Ruck eine Hauptrolle in der TV-Sommer-Miniserie Persons Unknown.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1. Juli 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: