Vermögen: Archie Manning – wie viel Geld hat Archie Manning wirklich

Archie Manning Nettowert: Archie Manning ist ein pensionierter Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Archie Manning verdiente dieses Nettovermögen durch seine vielen Jahre als Quarterback in der NFL, wo er für die New Orleans Saints, die Houston Oilers und die Minnesota Vikings spielte. Manning begann 1971 für die New Orleans Saints zu spielen und blieb zehn Spielzeiten lang bei dem Team. Während seiner Zeit bei den Saints wurde er 340 Mal an der Line of Scrimmage angegriffen. Während der Saison 1976 konnte Manning wegen einer Operation an der rechten Schulter nicht spielen. Er wurde von UPI zum NFC-Spieler des Jahres und von The Sporting News zum All-NFC-Spieler ernannt und in der Saison 1978/79 in die Pro Bowl gewählt. Danach wechselte er 1982-83 zu den Houston Oilers und anschließend von 1983 bis 1984 zu den Minnesota Vikings. Während seiner dreizehn Jahre im Pro-Football spielte er nie mit einem Team, das die Playoffs erreichte. Archie Manning wurde 1949 in Drew, Mississippi, geboren und besuchte die Drew High School. Er war immer aktiv im Sport, einschließlich Basketball, Leichtathletik und Baseball. Er besuchte das College an der University of Mississippi und spielte die Position des Quarterbacks für Ole Miss. Er wurde mit der Nashville Banner Trophy als MVP der Southeastern Conference ausgezeichnet. 1989 wurde er in die College Football Hall of Fame aufgenommen. Es gab mehrere Veröffentlichungen, die Manning zum Southeastern Conference Quarterback of the Quarter Century für die Jahre 1950 bis 1975 ernannten. Manning lebt mit seiner Frau Olivia in New Orleans und sie haben drei gemeinsame Söhne. Cooper Manning ist der älteste und ist Partner in einer Investmentfirma in New Orleans. Peyton Manning ist der mittlere Sohn und hat kürzlich einen Vertrag bei den Denver Broncos unterschrieben, und der jüngste Sohn, Eli Manning, ist Quarterback bei den New York Giants.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.