Vermögen: Brandon Dicamillo – wie viel Geld hat Brandon Dicamillo wirklich


Nettovermögen von Brandon DiCamillo: Brandon DiCamillo, am bekanntesten für seine Arbeit im Comedy-Franchise Jackass, hat einen Nettowert von 650.000 Dollar. Sein Nettovermögen mag für ein berühmtes Mitglied der Comedy-Truppe nicht viel erscheinen, aber er hat auch seinen Anteil an der Berühmtheit anderer Kanäle. Seinen ersten Ruhm erlangte er durch die Untergrund-Videoserie CKY (kurz für “Camp Kill Yourself”), durch die er schließlich mit Jackass in Verbindung gebracht wurde. Auf den CKY-Videos waren DiCamillo’s Spezialitäten Streichanrufe und Freestyle-Rap, beides Fähigkeiten, die er auch auf Jackass demonstrieren kann. Er hat auch Alben im Internet veröffentlicht, die voll von seinen Streichanrufen sind, und Berichten zufolge plant er, irgendwann in der Zukunft ein Freestyle-Rap-Album zu machen. Zusätzlich zu Jackass hat DiCamillo auch an den Spin-Off-Shows Viva La Bam und Bam’s Unholy Union gearbeitet, Fahrzeuge für den Skateboarder Bam Margera. Trotz des Erfolgs von Jackass und der anderen damit verbundenen Sendungen auf MTV ist es DiCamillo gelungen, seine Sensibilität für den Untergrund beizubehalten, da er Berichten zufolge die Art von “Firmenarbeit” hasst, die eine Sendung auf einem großen Fernsehkanal wie MTV erfordert. Ungeachtet der Kompromisse, die von ihm verlangt werden, bleibt Brandon DiCamillo eine der einzigartigsten Stimmen von Jackass, so dass seine Glaubwürdigkeit auf der Straße nicht wirklich angezweifelt werden kann.

Vermögen: $650 Tausend
Geburtsdatum: Nov 15, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Stuntdarsteller, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: