Vermögen: Tatum O’Neal – wie viel Geld hat Tatum O’Neal wirklich


Tatum O’Neal Reinvermögen: Tatum O’Neal ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Tatum O’Neal ist wahrscheinlich am bekanntesten, weil er der jüngste Mensch ist, der jemals einen Oscar gewonnen hat. In den frühen 70er Jahren war sie auf dem besten Weg, berühmt zu werden, als sie in dem Film Paper Moon an der Seite ihres Vaters Ryan O’Neal gecastet wurde. Von da an folgten eine Vielzahl von Filmrollen, darunter Rollen in The Bad News Bears, International Velvet und ein Wiedersehen mit ihrem Vater Ryan und dem Regisseur von Paper Moon, Peter Bogdanovich, in Nickelodeon. O’Neals Karriere als erwachsene Schauspielerin war weniger fruchtbar als in diesen frühen Jahren. Viel Aufmerksamkeit erregte sie durch ihre Ehe mit dem Tennisspieler-Star John McEnroe. Sie hat drei Kinder mit McEnroe.

Sie begann in den 2000er Jahren, der Schauspielerei mehr Aufmerksamkeit zu widmen und trat in Fernsehprogrammen wie Sex and the City, 8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter und Law and Order auf: Kriminelle Absichten. Das Privatleben von Tatum O’Neal steht jedoch nach wie vor im Mittelpunkt ihres öffentlichen Bildes, was vor allem auf ihre turbulente Beziehung zu ihrem Vater zurückzuführen ist. Diese Beziehung war Gegenstand zahlloser Artikel in der Boulevardpresse und sogar einer Fernsehserie auf Oprah Winfreys Fernsehsender OWN, die 2011 ausgestrahlt wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 5, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: