Vermögen: Brandon Mebane – wie viel Geld hat Brandon Mebane wirklich

Brandon Mebane Nettowert: Brandon Mebane ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Brandon Mebane wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und spielte College-Football an der University of California – Berkeley. Die Seattle Seahawks drafteten ihn 2007 und er unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Er begann sofort für das Team zu spielen und bewies schnell, dass er es verdient hatte, auf dem Feld zu stehen. In seinem ersten Jahr mit dem Team sammelte er 29 Tackles und zwei Sacks. In seinem zweiten Jahr bei den Seahawks steigerte er diese Zahl mit 39 Tackles, 5,5 Sacks und 2 erzwungenen Fumbles. 2009 erzielte er 49 Tackles und 1,5 Sacks. 2010 begann er gut, mit 8 Tackles und 1 Sack, aber eine Verletzung zwang ihn, einen Teil der Saison nach dem vierten Spiel des Jahres auszusetzen. In seinem siebten Jahr bei der Mannschaft hat er weiterhin gut für das Team gespielt.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jan 15, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.