Vermögen: Dale Jarrett – wie viel Geld hat Dale Jarrett wirklich

Dale Jarrett Nettowert: Dale Jarrett ist ein ehemaliger amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Dale Jarrett wurde 1958 in Conover, North Carolina, geboren und entschied sich nach seinem Highschool-Abschluss, sein Vollstipendium an der University of South Carolina nicht anzunehmen. Stattdessen begann Jarrett auf der Rennstrecke seines Vaters Autorennen zu fahren und schaffte bald den Sprung in die Busch Series der NASCAR. Seitdem ist Jarrett eine feste Größe in der NASCAR Nationwide Series und der NASCAR Sprint Cup Series geworden. In den 20 Jahren in der Nationwide Series nahm er an 329 Rennen teil, beendete diese 173 Mal in den Top Ten und holte elf Siege. Seinen letzten Sieg in der Serie errang er 1995 beim Autolite 250 in Richmond. In der Sprint Cup Series bestritt Jarrett in fast 25 Jahren 668 Rennen mit 260 Top-Ten-Platzierungen und 32 Siegen, zuletzt 2005 beim UAW Ford 500 in Talladega. Jarretts letztes Rennen in der Sprint Cup Series war 2008 beim Food City 500 in Bristol. Jarrett gewann 1999 die Winston Cup Series und das Daytona 500 in den Jahren 1993, 1996 und 2000. Außerdem hat er zweimal das Brickyard 400, dreimal das Budweiser Shootout, das Coca-Cola 600 und das Winston 500 gewonnen. Jarrett gilt als einer der größten Fahrer in der NASCAR und wurde 2014 in die NASCAR Hall of Fame aufgenommen. Seit seinem Rücktritt vom Rennsport arbeitet er auf dem Bildschirm als Analyst für ESPN.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.