Vermögen: Dane DeHaan – wie viel Geld hat Dane DeHaan wirklich


Dane DeHaan Reinvermögen: Der Däne DeHaan ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 750.000 Dollar. Der Däne DeHaan wurde im Februar 1986 in Allentown, Pennsylvania, geboren. Er trat in der High School im Gemeindetheater auf und machte seinen Abschluss an der Kunsthochschule der University of North Carolina. Er war eine Zweitbesetzung für Haley Joel Osment in American Buffalo am Broadway. Seinen ersten Auftritt hatte er 2003 in A.K.A.: It’s a Wiley World! und seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 2008 in Law & Order: Special Victims Unit. Im Jahr 2010 spielte DeHaan die Hauptrolle als Jesse D’Amato in der Fernsehserie In Treatment. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Amigo, Chronicle, Jack und Diane, Lawless, Lincoln, Kill Your Darlings, The Place Beyond the Pines, Metallica Through the Never, Life After Beth und The Amazing Spider-Man 2. DeHaan wird die Rolle von Harry Osborn/Green Goblin in The Amazing Spider-Man 3 wieder aufleben lassen. Der Däne DeHaan soll auch die Rolle des James Dean im kommenden Film Life spielen. Im Jahr 2013 gewann Dane einen Preis des Hamptons International Film Festival für bahnbrechende Darsteller. Er war auch für einen BAFTA-Preis und einen Gotham-Preis nominiert. Der Däne heiratete 2012 die Schauspielerin Anna Wood.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Februar 6, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: