Vermögen: David Costabile – wie viel Geld hat David Costabile wirklich


David Costabile Reinvermögen und Gehalt: David Costabile ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. David Costabile wurde 1967 in Washington, D.C. geboren. Er besuchte die Gonzaga College High School und anschließend die Tufts University als Student. Im Jahr 1998 schloss er das MFA-Programm der New York University im Fach Schauspiel ab. Er trat am Broadway in Produktionen von Translations, Titanic und The Tempest auf. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle des geschäftsführenden Redakteurs Thomas Klebanow in der Fernsehserie The Wire. Von 2007 bis 2009 war er als Doug in der Fernsehserie Flight of the Conchords zu sehen. Costabile hatte von 2007 bis 2010 eine wiederkehrende Rolle in der Serie Damages. Die Serie, die David auf die Landkarte brachte, war Breaking Bad. Von 2010 bis 2011 spielte er die Hauptrolle als Gale Boetticher in der von der Kritik gefeierten Serie. Jahre später wiederholte er die Rolle in dem Spin-off Better Call Saul. Im Jahr 2013 spielte er als Simon Boyd in der Fernsehserie Low Winter Sun die Hauptrolle. Seit 2012 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Daniel Hardman in der Fernsehserie Suits. Costabile spielte auch in den Filmen The Siege, Cradle Will Rock, How the Grinch Stole Christmas, Notorious, Solitary Man, The Bounty Hunter, Lincoln und Runner Runner. Im Jahr 2013 wurde er für einen Online-Film & Fernsehpreis für Lincoln nominiert. Ab 2016 begann er in der Hauptrolle in der Showtime-Serie Billions als Mike “Wags” Wagner aufzutreten. Seit 2012 ist er mit Eliza Baldi verheiratet. Sie haben zusammen zwei Töchter und leben in Brooklyn.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1967
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: