Vermögen: David Reutimann – wie viel Geld hat David Reutimann wirklich

David Reutimanns Nettowert: David Reutimann ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. David Reutimann wurde 1970 in Zephyrhills, Florida, geboren und begann mit dem Rennsport in Dirt-Track-Modifieds. Danach fuhr er in der Slim Jim All Pro Series, wo er 1997 als Rookie of the Year ausgezeichnet wurde. Sein Debüt in der NASCAR Nationwide Series gab er 2002 beim Hardee’s 250 in Richmond. Seitdem hat er in den letzten zehn Jahren 127 Rennen bestritten, bei denen er 45 Mal in den Top Ten landete und 2007 das Sam’s Town 250 in Memphis gewann. Sein Debüt in der NASCAR Sprint Cup Series gab er 2005 beim UAW-GM Quality 500 in Charlotte. In den letzten acht Jahren ist er 235 Mal gefahren und hat sein erstes Rennen 2009 beim Coca-Cola 600 in Charlotte gewonnen. Er hat ein weiteres Rennen in seiner Sprint-Cup-Karriere gewonnen: das LifeLock.com 400 in Chicago im Jahr 2010. Bis heute ist er 26 Mal in den Top Ten gelandet. Reutimann, der 2004 auch den Rookie of the Year Award der Craftsman Truck Series gewann, fährt das Auto mit der Nummer 35 für Front Row Motorsports. Seine beste Platzierung im Sprint Cup erreichte er 2009, als er das Jahr auf Platz 16 beendete. Das Jahr 2013 beendete er auf der 33. Position. Reutimann und seine Frau Lisa haben eine gemeinsame Tochter und leben in North Carolina.

>>.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.