Vermögen: Ibrahim Afellay – wie viel Geld hat Ibrahim Afellay wirklich

Ibrahim Afellay Net Worth and salaru: Ibrahim Afellay ist ein niederländischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Ibrahim Afellay wurde im April 1986 in Utrecht, Niederlande, geboren. Er spielte seine Jugendkarriere von 1990 bis 1995 beim USV Elinkwijk und von 1996 bis 2003 für den PSV. Im Jahr 2004 wurde er in die A-Mannschaft des PSV Eindhoven berufen. Während seiner acht Spielzeiten bei PSV erzielte er 35 Tore für den Verein. Im Jahr 2011 wurde Afellay für 3 Millionen Euro zum FC Barcelona transferiert. Ibrahim wurde 2012-2013 an Schalke 04 und 2014 an Olympiacos ausgeliehen. Seit 2007 hat er die Niederlande in internationalen Wettbewerben vertreten. Er spielte bei den Turnieren Euro 2008 und 2012 sowie bei der Weltmeisterschaft 2010. In der Saison 2010/11 gewann er die La Liga sowie die UEFA Champions League. 2011 gewann er die Supercopa de Espana, den UEFA Super Cup und den FIFA Club Would Cup sowie die Copa del Rey in der Saison 2011/12. Im Jahr 2007 wurde Afellay zum niederländischen Fußballtalent des Jahres gewählt. Ibrahim spielt als offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.