Vermögen: Jaime Alguersuari – wie viel Geld hat Jaime Alguersuari wirklich

Jaime Alguersuari Nettowert: Jaime Alguersuari ist ein spanischer Profi-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren 1990 in Barcelona, Spanien, ist Jaime Alguersuari seit 2009 ein Formel-1-Weltmeisterschaftsfahrer. Seinen Start hatte er beim Großen Preis von Ungarn 2009, was ihn zum jüngsten Fahrer machte, der jemals bei einem Grand Prix startete. Mit 19 Jahren wurde Alguersuari der erste Mensch, der in den 90er Jahren geboren wurde, der in einem Formel-1-Rennen antrat. Zuvor gewann er 2006 die italienische Formel-Renault-Winterserie und holte 2008 den Titel in der britischen Formel-3-Meisterschaft. 2009 fuhr er in der Formel Renault 3.5 Serie, bevor er in die Formel 1 aufstieg. Ende 2011 wurde er durch Toro Rosso ersetzt. Sein letztes Formel-1-Rennen bestritt er beim Großen Preis von Brasilien 2011. Alguersuari nahm während seiner Formel-1-Karriere an 46 Rennen teil und holte 31 Karrierepunkte. Ein Jahr später nahm er einen Job als Experten-Analyst bei BBC Radio 5 Live an, um die Formel-1-Wettbewerbe 2012 zu diskutieren. Im Jahr 2014 gab Alguersuari seine Absicht bekannt, bei Virgin Racing zu fahren. Außerhalb des Rennsports ist er ein erfolgreicher DJ, der unter dem Namen „The Squire“ auftritt. Er besitzt sein eigenes Plattenstudio in seiner Heimatstadt und veröffentlichte 2011 sein Debütalbum.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanien
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.