Vermögen: Jason Smith – wie viel Geld hat Jason Smith wirklich

Jason Smiths Nettovermögen und Gehalt: Das Gehalt von Jason Smith beträgt 20,6 Millionen Dollar. Sein aktueller Vertrag garantiert ihm $33 Millionen und könnte sogar $61 Millionen über 6 Jahre betragen. Jason Smith ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Jason Smith hat sein Nettovermögen als Offensive Tackle für die St. Louis Rams in der National Football League verdient. Bevor er im NFL Draft 2009 von den Rams gedraftet wurde, spielte Smith College Football an der Baylor University in Waco, Texas. Jason wurde am 30. April 1986 in Dallas, Texas, geboren; er besuchte die W.T. White High School in Dallas und wurde als Sophomore und Junior als Offensive Tackle mit der First-team All-District-Auszeichnung geehrt. In seinem letzten Schuljahr wechselte er auf die Position des Tight Ends. Er fing sieben Pässe für 101 Yards und einen Touchdown und wurde mit All-District-Ehren ausgezeichnet. Smith wurde ein Stipendium von der Baylor University angeboten und nahm noch am selben Tag des Angebots an. In Baylor spielte er in der Saison 2005 als Tight End und kam in 11 Spielen zum Einsatz, von denen er acht begann. Er fing 6 Pässe für 70 Yards und einen Touchdown. In seinem zweiten Jahr spielte er in der Offensive Line, er begann alle 12 Spiele als Right Tackle. In seinem Junior-Jahr bei Baylor verpasste er mehrere Spiele wegen einer verstauchten Knieverletzung, erhielt aber eine All-Big 12 ehrenvolle Erwähnung für die sieben Spiele, die er als linker Tackle begann. Smith beendete sein Studium im Mai 2008 ein Jahr früher, nachdem er seinen Bachelor of Science in Education im Bereich Freizeitgestaltung erworben hatte. Smith wurde im NFL Draft 2009 an zweiter Stelle gewählt und war damit der am höchsten gedraftete Spieler aus Baylor. Smith unterzeichnete am 30. Juli 2009 einen Sechs-Jahres-Vertrag mit den Rams für 33 Millionen Dollar an Garantien. Der Vertrag hat einen maximalen Wert von 61 Millionen Dollar, wobei das sechste Jahr anfechtbar ist, was Smith 6,6 Millionen Dollar pro Jahr über fünf Jahre einbringen würde. Am 22. November 2009 erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung, wodurch er den Rest der Saison verpasste.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.