Vermögen: Jim Edmonds – wie viel Geld hat Jim Edmonds wirklich

Jim Edmonds Nettowert: Jim Edmonds ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Jim Edmonds wurde im Juni 1970 in Fullerton, Kalifornien, geboren. Er war ein Center Fielder, der während seiner gesamten Karriere als Linkshänder schlug und warf. Er besuchte die Diamond Bar High School und wurde in der 7. Runde von den California Angels im Major League Baseball Draft 1988 gedraftet. Er spielte in den Minor Leagues, bevor er im September 1993 sein Major League Debüt für die Angels gab. Er spielte bis 1999 für die Angels und dann von 2000 bis 2007 für die St. Louis Cardinals. Im Jahr 2008 spielte er für die San Diego Padres und die Chicago Cubs. Im Jahr 2010 spielte Edmonds dann für die Milwaukee Brewers und die Cincinnati Reds. Während seiner Karriere wurde Edmonds viermal zum MLB All-Star gewählt. Im Jahr 2006 gewann er mit den Cardinals die World Series Championship. Edmonds wurde achtmal mit dem Gold Glove Award ausgezeichnet und gewann 2004 einen Silver Slugger Award. Er wurde im August 2014 in die St. Louis Cardinals Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2013 wurde Jim Edmonds Analyst für die Cardinals-Broadcasting-Crew. 2007 eröffnete er das Jim Edmonds 15 Steakhouse, an dem er zu 50 % beteiligt war, aber leider schloss das Steakhouse 2013 seine Türen. Edmonds hat zwei Töchter (Lauren und Hayley) mit seiner ersten Frau, Lee Ann Horton. Edmonds und seine zweite Frau, Allison Jayne Raski, heirateten am 16. Juli 2008 und ließen sich im Januar 2014 scheiden. Er hat zwei Kinder einen Sohn (Landon James) und eine Tochter (Sutton Jayne) mit Allison. Im Oktober 2014 heiratete Edmonds Meghan O’Toole King (seine dritte Ehe) in St. Louis und das Paar erschien vor kurzem auf dem Hit Bravo Reality-Serie, The Real Housewives of Orange County.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jun 27, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.