Vermögen: Johny Hendricks – wie viel Geld hat Johny Hendricks wirklich

Johny Hendricks Nettowert: Johny Hendricks ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist und ehemaliger Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Johny Hendricks wurde in Ada, Oklahoma, geboren und machte sich zunächst einen Namen als Ringer. Er gewann dreimal die Oklahoma High School Wrestling State Championships und wurde in den Jahren 2005 und 2006 NCAA Division 1 Wrestling Champion, während er an der Oklahoma State University studierte. Im Jahr 2007 wurde er Zweiter. Es war seine einzige Niederlage in 56 Kämpfen. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles um und begann mit dem Training für seine MMA-Karriere. Er debütierte im Jahr 2007 und gewann seine ersten beiden Kämpfe in diesem Jahr. Im Jahr 2009 begann er in der Ultimate Fighting Championship zu kämpfen und gewann seine ersten vier UFC-Kämpfe hintereinander. Seine aktuelle Bilanz lautet 16 Siege und zwei Niederlagen. Acht seiner Siege wurden durch K.o. errungen. Seit Anfang März 2014 ist er UFC Champion im Weltergewicht.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 12, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Mixed Martial Artist, Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.