Vermögen: Juanes – wie viel Geld hat Juanes wirklich


Juanes Reinvermögen: Juanes ist ein kolumbianischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Juanes, auch bekannt als Juan Esteban Aristizábal Vásquez, wurde in Medellín, Antioquia, Kolumbien, geboren und begann im Alter von sieben Jahren Gitarre zu spielen. Sein frühes Leben in Kolumbien war hart. Er wuchs während des Höhepunktes des Medellin-Kartells auf, und mehrere enge Familienmitglieder und Freunde wurden getötet und/oder entführt. Er benutzte Musik als Fluchtweg und interessierte sich sehr für die Arbeit von Metallica. In den späten 80er Jahren gründete er seine eigene Metal-Band Ekhymosis. Die Gruppe veröffentlichte daraufhin fünf Alben und war in Kolumbien recht populär, fand aber keinen Erfolg jenseits der Grenze. Die Gruppe löste sich 1998 auf, und Juanes startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seitdem hat er als Solokünstler fünf Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Grammy Awards und 21 Latin Grammy Awards.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker
Nationalität: Kolumbien

Beliebteste Artikel Aktuell: