Vermögen: Lamont Peterson – wie viel Geld hat Lamont Peterson wirklich


Lamont Peterson Nettowert: Lamont Peterson ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Lamont Peterson wurde am 24. Januar 1984 in Washington, D.C. geboren. Sein Spitzname ist “Havoc”, seine bisherige Box-Bilanz umfasst 35 Kämpfe (davon 32 Siege), 16 Siege durch K.o., 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Er ist bekannt dafür, dass er in der leichten Weltergewichts-Division des Boxens antritt und der aktuelle Champion der International Boxing Federation (IBF) im leichten Weltergewicht ist. Lamont Peterson und sein jüngerer Bruder Anthony Peterson wurden regelmäßig in den Boxsendungen von ESPN gezeigt und ihre Geschichte wurde häufig in der Sendung diskutiert. Die Petersons wurden in jungen Jahren ohne Eltern zurückgelassen; ihr Vater kam ins Gefängnis und ihre Mutter litt unter persönlichen Problemen. Die Brüder waren Berichten zufolge mehrere Jahre lang obdachlos auf den Straßen von Washington, DC. Während sie als Grundschüler obdachlos waren, wurden sie von Barry Hunter, einem Boxtrainer, bemerkt. Im Laufe der Zeit entwickelte Hunter ihre Boxfähigkeiten, während er sie als Mentor betreute, und beide Brüder entwickelten sich zu Stars im Amateurboxen. Während seiner Amateurkarriere gewann er 2001 den National Golden Gloves Lightweight Champion und wurde 2003 US-Meister. Peterson kehrte in den Ring zurück, um seinen IBF Light Welterweight Titel am 22. Februar 2013 gegen Kendall Holt im Walter E. Washington Convention Center zu verteidigen, wo Peterson seinen Titel durch TKO (Technical Knock Out) gegen Holt behielt.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jan 24, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: