Vermögen: Lou Piniella – wie viel Geld hat Lou Piniella wirklich

Lou Piniella Nettovermögen und Gehalt: Lou Piniella ist ein ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Geboren in Tampa, Florida, spielte Lou Piniella während seiner Grundschul-, Highschool- und Collegezeit Baseball. Während seiner Collegezeit war er ein All-American und wurde 1962 von den Cleveland Indians unter Vertrag genommen. Danach wurde er von den Washington Senators gedraftet und zu den Baltimore Orioles getradet. Sein erstes Major-League-Spiel für die Orioles bestritt er schließlich 1964. Von 1966-1968 spielte er wieder für die Indians und wurde dann zu den Kansas City Royals getradet. Bei den Royals blieb er bis 1973. Während seiner Zeit bei den Royals wurde er zum Rookie of the Year ernannt und wurde für das All-Star Game 1972 ausgewählt. Im Jahr 1974 wurde er zu den New York Yankees gehandelt und blieb bei ihnen bis 1984. Nach seinem Rücktritt vom Profispiel begann er als Manager zu arbeiten. Er hat seitdem die New York Yankees, die Cincinnati Reds, die Seattle Mariners, die Tampa Bay Rays und die Chicago Cubs gemanagt. Derzeit ist er als Berater für die San Francisco Giants tätig.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Manager, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.