Vermögen: Luiz Felipe Scolari – wie viel Geld hat Luiz Felipe Scolari wirklich

Luiz Felipe Scolari Nettovermögen und Gehalt: Luiz Felipe Scolari ist ein brasilianisch-italienischer Fußball (Fußball) Manager und ehemaliger Profi-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Luiz Felipe Scolari wurde in Passo Fundo, Brasilien, geboren und begann seine Fußballkarriere im Seniorenbereich bei Caixas. Danach spielte er für Juventud, Novo Hamburgo und CSA. 1982 trat er offiziell in den Ruhestand und begann gleich seine Management-Karriere als Manager von CSA. Seitdem hat er Juventud, Brasil de Pelotas, Al-Shabab, Gremio, Goias, Al Qadisiya, Kuwait, Ciriciuma, Al-Alhi, Jubilo Iwata, Palmeiras und Cruzeiro trainiert. Im Jahr 2001 begann er mit dem Management der brasilianischen Nationalmannschaft. Danach managte er die portugiesische Nationalmannschaft von 2003-2008. Nachdem er in den nächsten Jahren zwischen verschiedenen Teams wechselte, darunter Chelsea, kehrte er 2012 zum Management der brasilianischen Nationalmannschaft zurück. Als Manager der brasilianischen Nationalmannschaft hat er sie zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2002 und des Konföderationen-Pokals 2013 geführt.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 3,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 9, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Trainer, Fußballspieler, Manager
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.