Vermögen: Mark Schlereth – wie viel Geld hat Mark Schlereth wirklich

Mark Schlereth Nettovermögen: Mark Schlereth ist ein Sport-Broadcaster und ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von $6 Millionen Dollar hat. Geboren in Anchorage, Alaska, Mark Schlereth spielte Fußball durch die ganze High School, aber war nicht wirklich auf jemandes Radar so weit wie College-Football-Rekrutierung. Die University of Idaho bot ihm ein Stipendium an, und er bewies schnell, dass er es wert war, beachtet zu werden. Er wurde 1989 von den Washington Redskins gedraftet und spielte bis 1994 erfolgreich für das Team. Danach spielte er bis 2000 für die Denver Broncos. Obwohl er als rundum solider Spieler gilt, ist er vor allem für die unglaubliche Anzahl von Operationen bekannt, die er sich unterziehen musste, insgesamt 29, um weiter spielen zu können. Fünfzehn der Operationen dienten dazu, sein linkes Knie zu reparieren, das sich laut Ärzten in dem schlechtesten Zustand befand, den sie je gesehen hatten. Nachdem er im Jahr 2000 mit dem Fußball aufgehört hatte, arbeitete er als Sportanalyst im Radio. Im Jahr 2004 begann er für ESPN zu arbeiten und arbeitet nun als Analyst oder Moderator für „NFL Live“, „Sportscenter“ und eine Reihe anderer NFL-Sendungen. Er trat auch als Detective Roc Hoover in der Serie „Guiding Light“ auf.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jan 25, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Moderator einer Fernsehshow
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.