Vermögen: Nate Newton – wie viel Geld hat Nate Newton wirklich

Nate Newton Nettowert: Nate Newton ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat. Nate Newton wurde im Dezember 1961 in Orlando, Florida, geboren. In der High School spielte er neben Football auch Basketball, Wrestling und Kugelstoßen. Er war Fullback, wurde aber in die Defensive Line versetzt. Newton besuchte die Florida A&M University und spielte als Sophomore Offensive und Defensive Line. In seinem letzten Jahr wurde er als Fulltime Right Tackle mit All-MEAC-Ehren bedacht. Newton wurde nicht gedraftet, sondern unterschrieb 1983 als Free Agent bei den Washington Redskins. Er wurde während des Trainingslagers geschnitten und verletzte sich am nächsten Tag bei einem schweren Autounfall. Newton wechselte zu den Tampa Bay Bandits in der United States Football League und spielte dort von 1984 bis 1985. Die USFL löste sich auf und Newton unterschrieb 1986 als Free Agent bei den Dallas Cowboys. Während seiner Karriere bei den Cowboys wurde Newton dreimal Super Bowl Champion. Er wurde sechs Mal in die Pro Bowl gewählt und war zwei Mal All-Pro-Auswahl. Seine letzte Saison spielte er 1999 für die Carolina Panthers, bevor er sich zur Ruhe setzte. Im Jahr 2001 wurde Newton verhaftet, weil er über 200 Pfund Marihuana in seinem Van hatte. Fünf Wochen später wurde er erneut angehalten und hatte 175 Pfund dabei. Newton wurde zu 30 Monaten Haft in einem Bundesgefängnis verurteilt. Im Jahr 2010 unterzog er sich einer vertikalen Gastrektomie und verlor 175 Pfund. Sein Sohn Nate III „Tre“ spielte Football für die Carroll High School und die University of Texas. Newtons zweiter Sohn King spielte ebenfalls Football, für die University of Texas in San Antonio. Nates Bruder Tim spielte neun Saisons lang in der NFL.

>

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: 20. Dezember 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.