Vermögen: RiceGum – wie viel Geld hat RiceGum wirklich

ReisGummi-Nettowert: RiceGum ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit und Musiker mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar. RiceGum wurde in Las Vegas, Nevada, geboren, bevor er nach Los Angeles, Kalifornien, zog. Sein richtiger Name ist Bryan Le und er ist ein Video-Blogger. Sein wichtigster YouTube-Kanal RiceGum hat mehr als 10 Millionen Abonnenten und sein zweiter Kanal RiceGumExtra hat mehr als 1,5 Millionen. Sein Hauptkanal hat mehr als 1,7 Milliarden Aufrufe, während sein zweiter Kanal mehr als 43 Millionen Aufrufe hat. Er begann als Gamer auf YouTube. RiceGum erschien in einem Werbespot für Monster-Kopfhörer während der Super Bowl LII. Seine Debütsingle „It’s Every Night Sis“ (mit Alissa Violet) erreichte Platz 34 der US R&B/Hip-Hop-Charts, Platz 55 in Kanada und Platz 80 der Billboard Hot 100 und wurde mit Platin ausgezeichnet. Seine Single „Frick da Police“ erreichte Platz 45 in den R&B/Hip-Hop-Charts der USA und Platz 67 in Kanada.

<

Vermögen: $8 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.