Vermögen: Skylar Hamilton – wie viel Geld hat Skylar Hamilton wirklich

Skylar Hamilton Nettowert: Skylar Hamilton ist ein amerikanischer Profi-Bass-Fischer, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Skylar Hamilton wurde am 4. Dezember 1994 geboren und stammt aus Big Stone Gap, Virginia. Zu den Höhepunkten seiner Karriere gehören seine Gewinne bei zahlreichen Angelturnieren, darunter ein Top-10-Finish beim Mountain Music Invitational Kids Tournament (2006); Top-10-B.A.S.S.-Va-Jugendqualifikation, Top-20-Turnier des Minors Marine Adult Circuit, Top-5-VA-TBF-Jr.-6-Mann-Turnier, Top-5-TBF-Va-State-Jugendturnier, 13.-Verwaltungsturnier des Minors Marine Adult, 1. Jr. Bass Anglers Fall Classic (alle 2008). Hamilton zitiert seinen Helden als seinen „Papaw“, Ralph McKinney. Papaw war die erste Person, die Hamilton das Bassfischen näher brachte. Er brachte Hamilton bei, wie man einen Baitcaster benutzt, als er gerade 5 Jahre alt war. Hamilton sagt, dass Papaw nie Turniere fischte – er liebte es einfach zu fischen. Papaw wurde mit Leukämie diagnostiziert, als Hamilton erst 7 Jahre alt war und sagt: „Wir haben die nächsten 3 Jahre bei jeder Gelegenheit geangelt, die sich uns bot. Er verlor seinen Kampf im Alter von 61 Jahren. Ich fische in seinem Gedenken…“

>

Vermögen: $1 Million
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.