Victoria Azarenka vermögen – das hat Victoria Azarenka bisher verdient

Victoria Azarenka Nettowert: Victoria Azarenka ist eine weißrussische Profi-Tennisspielerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Victoria Azarenka wurde in Minsk, Weißrussische SSR, Sowjetunion, geboren und begann schon als Kind Tennis zu spielen. Später zog sie nach Scottsdale, Arizona, um zu trainieren, und begann 2003 ihre professionelle Juniorenkarriere. Ende 2005 war sie die Nummer 1 der Juniorenweltrangliste und gewann zwei Junioren-Grand-Slam-Titel. Bald darauf wechselte sie in die Seniorenklasse und stieg dort schnell auf. Bis heute hat sie das Viertelfinale in Wimbledon und das Finale bei den Australian Open und den French Open im Doppel erreicht. Als gemischte Doppelspielerin hat sie sowohl die French Open als auch die US Open gewonnen und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in London geholt. Als Einzelspielerin erreichte sie zweimal das Viertelfinale der French Open, zweimal das Halbfinale von Wimbledon, das Finale der US Open und sie gewann zweimal die Australian Open. Sie war auch die Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen 2012.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1989-07-31
Geschlecht: Frau
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Weißrussland
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.