Vollsperrung! Horror-Unfall auf der Autobahn – 9 Erntehelfer zum Teil schwer verletzt


Weil ein 26-jähriger Taxifahrer offenbar unter Drogen stand, ist es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall gekommen. Denn das Taxi Kleinbus kollidiert 9 Ersthelfer wurden verletzt!

Crash auf der Autobahn sorgt für 10 Verletzte

Wie die Einsatzkräfte bestätigen, hatte sich der schwere Unfall auf der Autobahn in der Nähe von Düren ereignet. Dabei waren insgesamt 10 Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Der unter dem Einfluss von Drogen stehende Taxifahrer hatte auf der Autobahn in Richtung Aachen den Kleinbus bei einem Überholvorgang touchiert. Daraufhin war das Fahrzeug zunächst ins Schleudern gekommen und hatte sich dann überschlagen.

Unfall sorgt für zahlreiche Verletzte

Bei dem schlimmen Unfall hatten sich die insgesamt 9 Insassen des Kleinbusses zum Teil schwere Verletzungen zugezogen. Offenbar hatte es sich um rumänische Erntehelfer gehandelt, die gerade in Deutschland eingetroffen waren. Eine Frau (37) schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr. Auch der Unfallverursacher wurde verletzt, kam aber mit leichten Verletzungen davon. Bei der Rettung der im Fahrzeug eingeklemmten Opfer hatten sich auch zwei Einsatzkräfte verletzt. Noch an der Unfallstelle hatten die Polizeibeamten festgestellt, dass der Fahrer des Taxis Drogen eingenommen hatte. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde eingezogen und es wurden Ermittlungen gegen den 26-Jährigen eingeleitet.

Beliebteste Artikel Aktuell: