Warren Moon vermögen – das hat Warren Moon bisher verdient

Warren Moon Nettowert: Warren Moon ist ein ehemaliger Footballspieler und Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren in Los Angeles, Kalifornien, zeigte Warren Moon großes Versprechen als Quarterback während der High School, aber alle Colleges, die ein Interesse an dem Sportler bekundeten, wollten, dass er die Position wechselt. Er entschied sich, Quarterback zu bleiben und schrieb sich am West Los Angeles College ein, wo er mehrere Rekorde als Quarterback aufstellte. Schließlich wurden einige hochkarätige College-Football-Programme auf ihn aufmerksam, und er spielte für die University of Washington. In seinem letzten Jahr mit dem Team führte er sie zu einem Rose Bowl-Sieg und gewann den MVP-Award. Die NFL zeigte kein Interesse an ihm, aber die Canadian Football League schnappte ihn sich sofort. Er spielte fünf sehr erfolgreiche Saisons bei den Edmonton Eskimos und wurde dann von den Houston Oilers gedraftet. Er spielte von 1984-1993 für die Oilers, stellte zahlreiche Rekorde auf und gewann mehrere Football-Ehren. Danach spielte er für die Minnesota Vikings, die Seattle Seahawks und kurzzeitig für die Kansas City Chiefs, bevor er sich im Jahr 2000 zurückzog.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.