Weitere Nacktbilder von Laura Müller veröffentlicht


“Playboy” bringt Special Edition

Wer von Laura Müller (19) nicht genug bekommen kann, wird heute möglicherweise auf der Webseite des Männermagazins “Playboy” vorbeischauen. Wie das Blatt dort ankündigt, werden alle Premium-Leser ab dem heutigen Freitag in einer “Special Digital Edition” bisher unveröffentlichte Nacktbilder der Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47, “Egal”) genießen können.

Müller ist das Covergirl der deutschen Ausgabe des Magazins im Februar. Laut Angaben des Blatts sorgte sie für einen regelrechten Ansturm auf das Heft: “Nie zuvor hatten wir innerhalb weniger Tage so viele Menschen auf der ‘Playboy’-Website, zwischenzeitlich ging sogar unser Server in die Knie”, heißt es auf der Homepage. Auch die Kioske hätten “Rekordverdächtiges” gemeldet.

Müller ist seit Oktober 2018 mit Michael Wendler liiert und tritt seit Anfang 2019 regelmäßig an dessen Seite auf. Derzeit ist sie gemeinsam mit dem Profi-Tänzer Christian Polanc (41) in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” zu sehen.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: